Gerhard Peter - Freundschafts-Gedenkturnier 
Wiener Billard Assoziation
1. Mariahilfer Billard Klub

Gerhard Peter, ursprünglich Mitglied des 1. Mariahilfer Billardklubs später zusätzlich auch Mitglied der WBA, war spät zum Billardsport gekommen. Er war stets als Funktionär bemüht und vertrat Österreich bei fast allen Weltcupturnieren als Repräsentant des BSVÖ.
Vor einigen Jahren ist Gerhard Peter verstorben. 
In Erinnerung an Gerhard Peter findet nun schon zum 14. Mal der Vergleichskampf WBA - MBK statt. Am Freitag 08.08.2019 wurde im Klubheim des 1. Mariahilfer Billard Klubs gespielt, am 09.08.2019 in der WBA.

 

Das Ergebnis von Freitag (MBK):

 

Das Ergebnis von Samstag (WBA):

Berechnung des VMGD: (Punkte aus FP x1 + C35/2 x 2 + C52/2 x 4 + Einband x 6 + Dreiband x 30) / Summe aller AN.

Wiener Billard Assoziation